Sabine Mittmann
Praxis für Klassische Homöopathie
Tel.: +49 (0)40 - 4480848
 

Über mich

 
 
 

 

 

 

 

 

 

Durch eine schwere Krankheit, die durch die herkömmliche Medizin nicht geheilt werden konnte, lernte ich die Homöopathie kennen und schätzen, die mich damals in wenigen Tagen genesen ließ.
Ich arbeite nun seit 25 Jahren als Klassische Homöopathin, noch immer mit Freude und Begeisterung.
Neben meiner Praxisarbeit habe ich an vielen Homöopathieschulen als Dozentin gearbeitet...zu Beginn in den medizinischen Fächern zur Vorbereitung auf die Heilpraktikerprüfung, dann in der Ausbildung und Fortbildung in Klassischer Homöopathie. Ich leite Arbeitskreise für Kollegen/innen und supervidiere schwierige Fälle. Kollegen und Kolleginnen, die Interesse haben, teilzunehmen, bitte ich, mich telefonisch zu kontakten.
Für die Ausbildung, Fortbildung und auch Supervision bin ich zertifiziert durch die „Stiftung Homöopathie Zertifikat.“
Seit einigen Jahren biete ich lösungsorientierte Gespräche an (SFBT), die mit wenig Zeitaufwand dem/der Ratsuchenden helfen, die eigene und deshalb auch realisierbare Lösung zu finden.