Sabine Mittmann

Praxis für Klassische Homöopathie

Tel.: +49 (0)40 - 4480848

 

 

Fortbildung

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Für praktizierende Homöopathen/innen biete ich am Freitagvormittag Arbeitskreise an mit:
Supervision ihrer Fälle, Besprechung einzelner, besonderer und neuer Arzneimittel, kollegialem Austausch, Hilfen bei der Praxisführung und medizinischer Fortbildung.
die Arbeitskreise sind gestaffelt
   für Kollegen/innen, die ihre Ausbildung abgeschlossen haben und am Thema bleiben    wollen, eine Praxis eröffnen möchten oder schon als Homöopath/innen arbeiten,
   für Kollegen/innen in den ersten Jahren ihrer Praxisführung und  
   für Kollegen/innen, die schon lange praktizieren und sich Fortbildung und Austausch    wünschen.
Die Arbeitskreise finden jeweils einmal monatlich statt, Freitags von 9.15 bis 12.15 Uhr in meiner Praxis Heimweg 3

Für Kollegen/innen und Therapeuten/innen in beratenden Berufen veranstalte ich regelmässig Kurse in SFBT im Rahmen von 4 ganzen Tagen und der Möglichkeit zu späteren Supervisionstreffen.
Bitte wenden Sie sich bei Interesse entweder telefonisch oder per e-Mail an mich.

 

Fortbildung SFBT 2015/2016
Information
Anmeldeformular